Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "John Wick: Kapitel 3"

Faszinierende Rivalität: Werft einen Blick auf den Bösewicht aus "John Wick: Kapitel 3"

von Pascal Reis

Was das Ende von John Wick: Kapitel 2 bereits andeutete, machte der erste Trailer zu John Wick: Kapitel 3 glasklar:  (Destination Wedding) wird sich im dritten Teil (fast) alleine einer Übermacht an Söldnern und Auftragskillern stellen müssen. Nun ist ein Bild von Hauptbösewicht Zero erschienen, der von Mark Dacascos (Crying Freeman) verkörpert wird und nicht nur Rivalität zu John Wick pflegt, sondern auch durchaus fasziniert von diesem ist. 

Ein wenig Unterstützung erhält John Wick aber schon und zwar von Oscar-Preisträgerin  (Cloud Atlas) und ihren zwei abgerichteten Schäferhunden. Was diese treuen Vierbeiner gegen Klingen, Projektile und Explosionen ausrichten können, erfahren wir ab dem 23. Mai, wenn John Wick: Kapitel 3 in den deutschen Kinos an den Start geht

Inszeniert wurde Teil 3 von Chad Stahelski, der bereits für die beiden Vorgänger verantwortlich war. Auch beim Drehbuch gab es kein Personalwechsel. Erneut schrieb Derek Kolstad (The Package) das Script. Neben Reeves und Berry besteht  der Cast noch aus  (Hannibal),  (The Wire),  (Darjeeling Limited),  (Wolverine: Weg des Kriegers),  (The Raid 2),  (How to Be Single) und  (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten).

Freut ihr euch auf den Abschluss der Trilogie?


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.