{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman: Game Over für Wolverine?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.thewolverinemovie.com/img/the-wolverine-cover-creator.jpg

Vanity Fair hat von Hugh Jackman erfahren, dass er nicht sicher weiß, ob er nochmal als Wolverine in Zukunft zurückkehren wird. So meinte er neulich:

"I don’t know whether or not I will do this next movie. I am
really proud of (The Wolverine) and I am excited to develop something
with Jim Mangold from the beginning because that is a great ride. That’s
exciting, to see what we come up with but I have a very high
expectation of what it would need to be [for me to star in it] and if it
doesn’t reach those, I won’t be doing it."

"Ich weiß noch nicht sicher, ob ich diesen nächsten Film machen werde. Ich bin sehr stolz auf "The Wolverine" und ich bin gespannt darauf etwas mit Jim Mangold von Anfang an zu entwickeln, weil es eine großartige Sache wäre.

Es ist aufregend zu sehen, was wir uns so ausdenken, aber ich habe eine sehr hohe Erwartung wie es sein müsste, damit ich mitwirke und wenn es diese Erwartung nicht errreicht, dann werde ich es nicht machen."

Was sagt ihr zu seinen Aussagen? Freut ihr euch, wenn Wolverine mal für längere Zeit von der Leinwand verschwindet oder seid ihr genau gegenteiliger Meinung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!