{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"American Gods" wird um 3. Staffel erweitert und erhält "Dexter"-Veteran als Showrunner

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "American Gods"

Momentan können wir in den Genuss der zweiten Staffel von  American Gods kommen. Die Serie aus dem Hause STARZ, basierend auf Neil Gaimans Fantasy-Roman,  dreht sich um ein mythisches Amerika, in dem die alten Götter auf die neuen Götter treffen - je nachdem wer noch an sie glaubt - und sich langsam alles zu einem finalen Krieg zusammenbraut. 

Wie nun bestätigt wurde, wird STARZ eine dritte Staffel von American Gods produzieren, allerdings wird hier nicht alles beim Alten bleiben. Denn wie ebenfalls bekannt gegeben wurde, wird es einen neuen Showrunner geben: Charles "Chic" Eglee, der zuvor schon an Serien wie Dexter oder The Walking Dead mitwirkte. 

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...