{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Hobbit - Smaugs Einöde": Neues Produktionsvideo, 5 Filmausschnitte & mehr!

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ein Teil eines offiziellen Posters zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Wo ist bloß die Zeit geblieben? Der Countdown läuft, noch ein paar Tage, dann startet der heißerwartete zweite Teil von Peter Jacksons "Hobbit"-Trilogie in den deutschen Kinos. Die Spannung steigt so langsam ins Unermessliche, denn jeden Tag erreicht uns neues Material und neue Eindrücke aus Mittelerde, welche die Vorfreude ordentlich anheizen. So auch wieder heute!

Als kleinen Vorgeschmack auf den Kinostart von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" und um euch auf die Welt von Mittelerde einzustimmen, haben wir heute eine kleine Überraschung für diejenigen unter euch, die einfach nicht genug von Trailern, Clips und Co. bekommen können: Produktionsvideo #13, fünf Filmausschnitte, neun Interviews, und umfangreiches Behind-the-Scenes-Material zu den Dreharbeiten (B-Rolls). Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos – aber sie sind natürlich mit Vorsicht zu genießen: Spoiler-Warnung!

Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner epischen Mission fort: Zusammen mit Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug (Benedict Cumberbatch) fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt…

Der kleine Hobbit und seine Gefährten entführt die Zuschauer ab dem 12. Dezember 2013 in "Der Hobbit - Smaugs Einöde" erneut nach Mittelerde.

Geht ihr sofort ins Kino oder wartet ihr ab, bis sich der erste Ansturm gelegt hat? Wie fandet ihr den ersten Teil?

Wird geladen...