{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Denzel Washington jagt für den "The Founder"-Regisseur einen Serienkiller

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Equalizer 2"

Mit Polizisten-Figuren kennt sich Denzel Washington aus, sein zweiter Oscar gelang ihm beispielsweise durch die Performance eines korrupten Cops in Training Day. Auch auf Serienkillerjagd hat sich Washington bereits mit Der Knochenjäger begeben. Nun wurde ein neues Projekt bestätigt, welches den Superstar erneut mit diesen beiden Motiven konfrontiert.

In Little Things, der von The Founder-Regisseur John Lee Hancock geschrieben wurde und möglicherweise auch für Warner Bros. inszeniert wird, schlüpft Washington in die Rolle des ausgebrannten Ermittlers Deke, der sich zusammen mit einem knalligen LASD-Kollegen auf die Suche nach einem durchtriebenen Serienkiller begibt.

Denzel Washington verschiebt für Little Things seine nächsten Regiearbeit Journal Of Jordan einige Monate nach hinten, während der neue Film von John Lee Hancock, das historische Buddy-Movie The Highwaymen mit Woody Harrelson und Kevin Costner, aber dem 29. März auf Netflix zur Verfügung steht.

Von Denzel kann man nie genug haben, oder?

Wird geladen...