{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fluch der Karibik"-Reboot: Co-Autor des Originals soll das Script schreiben

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv für "Fluch der Karibik"

Rhett Reese und Paul Wernick, die Autoren hinter Zombieland, Life und den beiden Deadpool-Filmen, sollten eigentlich das Script zum geplanten Pirates of the Caribbean-Reboot schreiben. Doch das Duo verließ das Projekt vor gut einem Monat (wir berichteten). Disney scheint aber auch weiterhin einReboot zum Piraten-Franchise machen zu wollen – diesmal ohne (Black Mass).

Nun will Disney Terry Rossio an Bord holen, um ein Script zu schreiben. Rossio ist ein altehrwürdiger Drehbuchautor, der bereits bei Produktionen wie Shrek - Der tollkühne Held, Die Maske des Zorro und Aladdin (1992) mitgarbeitet hat. Außerdem war es Rossio, der das Script zum ersten Fluch der Karibik mitverfasste und auch bei allen weiteren Teilen am Drehbuch Hand anlegte. Frischer Wind dank alter Feder? Wir werden sehen, ob das funktioniert.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...