{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leonardo DiCaprio produziert: "Patrick Melrose"-Regisseur inszeniert Film über VW-Abgasskandal

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Wolf of Wall Street"

Wie nun bestätigt wurde, hat Umweltaktivist Leonardo DiCaprio (The Wolf of Wall Street) einen Regisseur gefunden, der den von ihm produzierten Film über den Abgasskandal von VW in Szene setzen wird. Dabei handelt es sich um den Emmy-nominierten Edward Berger, der zuletzt für die Mini-Serie Patrick Melrose viel Lob und Anerkennung erfahren durfte.

Für das Drehbuch zeichnet sich Oscar-Preisträger Charles Randolph (The Big Short) verantwortlich, während DiCaprio den Film zusammen mit Jennifer Davisson produzieren wird. Hauptdarsteller sind indes noch nicht bekannt, auch das Skript selbst muss noch verfasst werden, allerdings handelt es sich hierbei fraglos um ein Prestigeprojekt für Paramount. 

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...