{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Her": Joaquin Phoenix und sein Smartphone - Trailer und Szenenbilder

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://cdn3.pitchfork.com/news/51817/3bf2e981.jpg

Wer sein Smartphone liebt, campt schon mal gerne vor der Veröffentlichung vor Saturn-Märkten oder Apple Stores. Wem das schon zu befremdlich vorkommt, sollte sich die neue Romanze von Spike Jonze ("Being John Malkovich") ansehen, um sich eines Besseren belehren zu lassen.

Wir können Euch nun einige weitere, magische Einblicke in den Film präsentieren, als Schmankerl wurden zusätzlich etliche Szenenfotos veröffentlicht, in denen neben Phoenix Stars wie Rooney Mara oder Amy Adams zu sehen sind.

Die außergewöhnliche Story handelt von einer nahen Zukunft, in der Programme vollständig das Briefeschreiben übernommen haben. Ein professioneller Briefeschreiber wie Theodore (Joaquin Phoenix) ist dabei eine selten gewordene Ausnahme, welcher zudem unter der Scheidung mit seiner Frau leidet. Als ein neues Smartphone mit einer intelligenten KI auf den Markt kommt, ist der Autor sofort Feuer und Flamme - und noch schlimmer, denn die KI (Scarlett Johannson) lässt den Eigenbrödler regelrecht aufblühen, bis er sich gar in sein Gerät verliebt...

Ein konkretes Datum für die Romanze wurde indes noch nicht genannt. In den USA wird der Film im Dezember/Januar vorerst in ausgesuchten Lichtspielhäusern gezeigt, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Und? Streichelt Ihr nun Euer Smartphone noch sanfter als sonst?

Hier noch eine Auswahl an Szenenfotos, weitere könnt Ihr Euch hier ansehen:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!