{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dom Hemingway": Red Band-Trailer

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://www.radiotimes.com/namedimage/Jude_Law_goes_cockney_and_takes_his_clothes_off_in_trailer_for_Dom_Hemingway.jpg?quality=85&mode=crop&width=620&height=374&404=tv&url=/uploads/images/original/38025.jpg

Ab dem 17. April 2014 wird Jude Law als Safeknacker im abgedrehten Gangstermovie "Dom Hemingway" auf die Leinwände zurückkehren. Die Krimikomödie hatte auf dem Toronto Film Festival Premiere und wurde dort begeistert aufgenommen, Jude Law wird sogar eine seiner besten Performances nachgesagt.

Ob das stimmt, könnt Ihr im kürzlich erschienenen Red Band-Trailer nachprüfen, der Law in einigen signifikanten Szenen zeigt, zusammen mit seinem (Film-)Partner Richard E. Grant als Dickie.

Story: Um seine Komplizen nicht zu verraten, wandert der Safeknacker Dom Hemingway (Law) 12 Jahre in den Knast. Nachdem er endlich die Freiheit zurück erlangt, fordert er seinen Anteil am letzten Coup von seinem einstigen Boss (Damian Bichir) zurück und muss sich mit seiner entfremdeten Tochter beschäftigen...

Viel Spaß mit dem Trailer!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!