{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viraler Teaser zu "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" erschienen

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2013/10/paranormal-activity-marked.jpg

2013 kam mal ausnahmsweise kein "Paranormal Activity"-Release auf dem Markt, das wird im Jahre 2014 nun doppelt nachgeholt. Neben dem mittlerweile fünften Teil der Reihe erscheint schon am 2./3. Januar 2014 ein Spin-Off.

Der virale Teaser, der ab dem 6. Dezember diesen Jahres offiziell vorgestellt wird, zeigt einzelne Szenenfetzen und fragt schon mal, "wer denn der/die erste sei.". Ob das auf den Film und deren Charaktere selbst bezogen ist oder die bange Frage nach enttäuschten Zuschauern, möchten wir lieber nicht interpretieren.

Was denkt Ihr? Eine Chance oder nur ein weiterer Horror-Franchise-Abklatsch?

Den Teaser könnt Ihr Euch hier betrachten:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!