{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Widow" wird nicht der erste R-Rated-Film der Marvel Studios werden

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Iron Man 2"

2020 könnte der lang gewünschte Solofilm über Avengers-Mitglied Black Widow in unsere Kinos kommen. Mit Cate Shortland (Berlin Syndrom) hat der Film bereits schon seit einiger Zeit eine Regisseurin an Bord und natürlich wird (Prestige - Die Meister der Magie) die Titelheldin spielen. Vor einiger Zeit kursierte über den Film das Gerücht, dass es der erste Beitrag des MCU werden wird, der ein R-Rating erhalten soll. MCU-Mastermind Kevin Feige gab nun aber bekannt, dass das nicht stimmt. In einem Interview sagte er zu den Gerüchten folgendes:

„Es sollte nie [R-Rated] werden. Jemand schrieb: 'Ich höre, dass es R-Rated wird!'. Dann schrieben alle es auf."

Black Widow wird also auch ein PG13-Film werden. Wirklich überraschend ist das natürlich nicht. Außer zu seiner angepeilten Altersfreigabe gibt es aktuell kaum Infos zum Projekt. Neben The Eternals von Chloé Zhao (The Rider) gilt Black Widow aber als möglicher Startfilm für Marvel in eine neue Phase, die sich vielleicht deutlich von den ersten drei Phasen unterscheiden wird.

Fändet ihr ein R-Rated-Film aus dem MCU interessant?

Wird geladen...