Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Regieposten von "A Quiet Place 2" ist besetzt, US-Starttermin steht fest

von Sebastian Groß

A Quiet Place war einer der großen Horror-Hits von 2018. Für den Jack Ryan-Darsteller war es die dritte Regiearbeit und obwohl schon lange klar war, dass es ein Sequel geben wird, hielt er sich und Paramount lange zurück, ob er auch die Fortsetzung inszenieren wird. Jetzt haben wir endlich Gewissheit: Ja, er wird auch A Quiet Place 2 drehen.

Ob (Sicario), (Wunder) und (Wonderstruck) wieder mitspielen werden ist noch unbekannt.Im Vorfeld äußerte sich Krasinski zum Sequel und meinte, dass sich Teil zwei auf neue Figuren konzentrieren könnte. Ob dem so sein wird? Wir werden sehen und zwar bereits nächtes Jahr. Paramount will den Film nämlich am 15. Mai 2020 in die US-Kinos bringen. In Deutschland könnte A Quiet Place 2 bereits einen Tag früher in den Kinos starten.

Eure Meinung zum Sequel?

...time to go back.
#PartII
5-15-20 pic.twitter.com/rDMw4UUwDn

— John Krasinski (@johnkrasinski) February 22, 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.