{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine unglaubliche Geschichte: Seht das erste Poster zum Biopic "The White Crow" von Ralph Fiennes

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "The White Crow"

Meistens ist vor der Kamera aktiv, doch mit Coriolanus und The Invisible Woman war er in den letzten Jahren auch als Regisseur aktiv. Nun ist der erste Poster zu seiner dritten Regie-Arbeit erschienen, dem Biopic The White Crow. Dieses erzählt die wahre Geschichte Rudolf Chametowitsch Nurejew. Dieser wuchs in der Sowjetunion auf, immigrierte Anfang der 1980er Jahre nach Österreich und galt als einer der besten Tänzer des 20. Jahrhunderts.

In The White Crow wird Nurejew vom russischen Tänzer gespielt, der damit sein Spielfilmdebüt gibt. Des Weiteren gehören noch (1000 Arten Regen zu beschreiben) und (Blau ist eine warme Farbe) zur Besetzung des Biopics. Auch Fiennes spielt in seinem Film mit. Das Drehbuch stammt von Julie Kavanagh (Dancer) und David Hare (Der Vorleser). Am 21. März startet der Film in den britischen Kinos. Wann und ob The White Crow hierzulande erscheint ist noch unbekannt.

Wie gefällt euch das Poster?

© Studiocanal


Wird geladen...