Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Man of Steel"

Kevin Costner und Diane Lane treten für "Let Him Go" wieder gemeinsam vor die Kamera

von Sebastian Groß

und spielten in Man of Steel die Eltern von Superman. Für den Thriller Let Him Go schlüpfen sie erneut in die Rollen eines Elternpaares, allerdings diesmal ohne Super-Nachwuchs. In Let Him Go geht es um Sheriff George und seine Frau Margret, die ihr Enkelkind aus den Fängen einer mysteriösen Pflegefamilie befreien wollen. Da das Jugendamt anscheinend nicht weiterhilft, versucht das Paar andere Maßnahmen.

Noch gibt es keine weiteren Details zum restlichen Cast des Thrillers, der von Thomas Bezucha inszeniert wird. Damit liefert dieser seinen ersten Genre-Film ab. Zuvor drehte er Familienfilme wie Die Familie Stone - Verloben verboten! oder Plötzlich Star. Das Drehbuch stammt von Bezucha und der noch unbekannten Autorin Kati Bács. Ein Starttermin hat Let Him Go noch nicht.

Klingt der Film für euch interessant?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.