Bildnachweis: © Microsoft Studios | Werbemotiv zu "HALO"

"HALO"-Adaption nimmt Form an: Die Videospiel-Verfilmung hat einen neuen Regisseur gefunden

von Pascal Reis

Im Dezember haben wir zuletzt über die Videospiel-Verfilmung von HALO berichtet und konnten euch berichten, dass auch in der Serien-Adaption aus dem Hause Showtime der Master Chief die Hauptrolle übernehmen wird. Nun, nachdem sich das Projekt durch den Abgang von Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) ein Stück weit in der Schwebe befand, hat man Ersatz gefunden.

Dabei handelt es sich um Otto Bathurst, dessen Modernisierungsversuch von Robin Hood zuletzt an den Kinokassen scheitern musste. Bathurst aber ist kein unerfahrener Serien-Regisseur, sondern hat in diesem Bereich bereits Erfahrungen mit Peaky Blinders, Criminal Justice und auch Black Mirror gesammelt. Für HALO soll er sowohl den Piloten als auch einige weitere Folgen inszenieren.

Reizt euch die Serie?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.