Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Angry Birds 2"

Wut in Federn: Erster Teaser Trailer zu "Angry Birds 2" hat das Nest erreicht

von Sebastian Groß

Im Gegensatz zu Emoji - Der Film war Angry Birds - Der Film für Sony Animation ein Erfolg und so wird uns diesesJahr die Fortsetzung erreichen, die diesmal von (The Happy Elf) und (Camp Lazlo!) inszeniert wurden. Diesmal bekommen es die Flattermänner mit der fiesen Zeta zu tun, die auf einer Eisinsel haust und mit den Angry Birds noch eine Rechnung offen hat. Unten haben wir euch den ersten Teaser Trailer eingefügt. Viel Spaß.

In der US-Fassung leihen u. a. (The Boss), (Ocean's Eight), (Black Panther), (Es - Teil 2), (Mord im Orient Express), (Colossal), (Ghostbusters), (Overboard), (Die Schadenfreundinnen) und (The Florida Project) den Figuren ihre Stimme. Die Dialoge stammen von Autor Peter Ackerman (Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los). Angry Birds 2 soll am 19. September in Deutschland in die Kinos kommen.

Top oder Flop?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.