Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Pets 2"

Harrison Ford als Hund und Stadt- trifft auf Landtier: Neuer Trailer zu "Pets 2" ist online

von Sebastian Groß

Ihr kennt das ja mittlerweile schon: Alle paar Wochen bringen Universal und Illumination einen neuen Trailer zu Pets 2 heraus. Heute ist es mal wieder soweit. Allerdings scheint der neuste Trailer sich etwas von den anderen abzuheben. Zum einen heißt das Video als Hund Rooster willkommen, zum anderen scheint es so, dass der neue Trailer ein wenig von der Handlung verrät.

Anscheinend verschlägt es die diversen Haustiere im Sequel raus aufs Land. Dort kommen sie u. a. mit Kühen und Ziegen in Kontakt. Wie das ausgeht, zeigt der Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Inszeniert wurde Pets 2 von (Der Lorax) und , nach einem Drehbuch von Brian Lynch (Der gestiefelte Kater). Die Fortsetzung soll am 4. Juli in unsere Kinos kommen. Wenn ihr die früheren Trailer zu Max, Cleo, Snowball, Gidget und Daisy sehen wollt, dann klickt einfach auf die entsprechenden Links.

Bock drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.