Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Souvenir"

Siegerfilm aus Sundance: Erster Trailer zu "The Souvenir" mit Tilda Swinton erschienen

von Sebastian Groß

Beim diesjährigen Sundance Film Festival erhielt das Drama The Souvenir den großen Preis der World Cinema Grand Jury im Bereich Drama. In der Produktion geht es um Filmstudentin Julie, die sich in den 1980er Jahren in den nicht sonderlich vertrauenswürdigen Anthony verliebt. Gespielt werden die beiden von (I am Love) und (Only God Forgives). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Regisseurin und Autorin (Exhibition) konnte für The Souvenir außerdem noch Oscar-Preisträgerin (We Need to Talk About Kevin) sowie den britischen Komiker (The IT Crowd) für die Besetzung gewinnen. In den USA kommt der Film am 17. Mai über A24 in die Kinos. Ein deutscher Release ist bislang noch nicht in Sicht, dafür aber ein Sequel. Hogg arbeitet bereits an The Souvenir: Part II, bei dem diesmal (The Rover) mitspielen soll.

Was sagt ihr zum Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.