{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fast and Furious 7": Film wird nach Tod von Paul Walker zu Ende gedreht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures

Es war ein Schock für Familie, Fans und Freunde: Der Tod von Schauspieler Paul Walker am Wochenende. Natürlich war schnell die Frage dar, was denn nun mit den aktuellen Dreharbeiten von "Fast and Furious 7" geschieht (wobei "Brick Mansions", der ebenfalls für 2014 angekündigt war, bislang keine Debatte hatte). Universal gab nun in einer Pressekonferenz bekannt, dass der Film definitiv zu Ende gedreht wird.

Aktuell sind die Dreharbeiten jedoch unterbrochen, sodass Walkers Kollegen genügend Zeit zu trauern hätten.

Was sagt ihr: Dreh mit würdigem Ende oder lieber Dreh-Ende?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!