Bildnachweis: © FX | Szene aus "What We Do in the Shadows"

Künstlerisch wertvoll: Seht die Poster zur kommenden "What We Do in the Shadows"-Serie

von Thomas Repenning

Während Wellington Paranormal - die Spin-Off-Serie im neuseeländischen TV zur Komödie 5 Zimmer Küche Sarg (mehr dazu hier) - erfolgreich in die zweite Staffel verlängert wurde, geht auf FX nun bald mit einer direkten Serien-Fortsetzung an den Start. Und dabei mit der Unterstützung von und Jemaine Clement. Und nachdem wir euch den ersten Trailer präsentieren konnten, gibt es nun auch das künsterlische Poster.

Die Serie What We Do in the Shadows spielt in den USA und Taika Waititi hat die Pilotfolge selbst inszeniert, während Jemaine Clement das Script beisteuerte. Zur Besetzung gehören u.a. Kayvan Novak (Cuban Fury - Echte Männer tanzen), Harvey Guillen (Prakti.com), Natasia Demetriou (Year Friends) und Matt Berry (The IT Crowd). Am 27. März startet die Serie auf FX.

Wie findet ihr die Poster?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.