Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "James Bond 007 - Spectre"

Fans der Doppelnull müssen sich gedulden: Neuer "James Bond" wurde wieder verschoben

von Pascal Reis

Nachdem Trainspotting-Regisseur Danny Boyle das Projekt verlassen hat, war klar, dass sich Fans der James Bond-Reihe sicherlich mit einigen Verzögerungen auseinandersetzen müssen. Mit der Nachverpflichtung von Cary Joji Fukunaga (Beasts of No Nation) hatte man nicht nur einen vielversprechenden Nachfolger für Boyle gefunden, sondern auch einen Kinostart für den 25. Bond bekannt gegeben: Den 14. Februar 2020.

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist dieses Datum nicht mehr aktuell, denn der Veröffentlichungstermin von Bond 25 wurde auf den 08. April 2020 verschoben. Gut, zwei Monate mögen zu verschmerzen sein, wer weiß allerdings, ob der Film, in dem Daniel Craig vermutlich zum letzten Mal den ikonischen Geheimagenten mimt, nicht doch noch die ein oder andere Verzögerung in Kauf nehmen muss. Die Pre-Production-Phase hat er jedenfalls inzwischen verlassen.

Könnt ihr die Verschiebung verschmerzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.