{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spike Lee engagiert "Black Panther"-Chadwick Boseman für seinen neuen Netflix-Film

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

In kaum mehr als zwei Wochen kann sich Spike Lee Hoffnungen auf einige Oscars für seinen BlacKkKlansman machen, der in ganzen 6 Kategorien nominiert ist (u.a. Bester Film & Beste Regie). Anstatt sich aber auf seinen Lorbeeren auszuruhen, bestätigte Lee nun bereits sein nächstes Projekt Da 5 Bloods, in dem auch Chadwick Boseman (Black Panther) mitspielen wird.

In dem Film, dessen Originaldrehbuch von Danny Bilson und Paul DeMeo stammt und von Matthew Billingsley überarbeitet wurde, geht es um die Geschichte von Vietnamveteranen, die zurück in den Dschungel reisen, um nach ihrer verlorenen Unschuld zu suchen. Da 5 Bloods wird zudem über Netflix veröffentlicht, die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...