{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alte Wunden bluten wieder: "Deadwood"-Film feiert im Frühjahr endlich Premiere

Souli

Von Souli

Quelle: Deadwood
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Deadwood"

Nachdem HBO-Präsident Casey Bloys im letzten Jahr spekuliert hat, dass der von Daniel Minahan inszenierte und von David Milch geschriebene Deadwood-Film wohl im Frühjahr 2019 sein Debüt auf HBO feiern könnte, scheint diese Vermutung nun bestätigt worden zu sein. Ein genaues Datum allerdings ist immer noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zum Film, der zehn Jahre nach den Ereignissen der gefeierten Serie spielt, begannen im November des letzten Jahres und konnte einen Großteil der Originalbesetzung (wie zum Beispiel Ian McShane, Timothy Olyphant und Anna Gunn) der Serie, die drei Staffeln lang auf HBO lief, erneut für sich gewinnen.

Habt ihr Deadwood verfolgt?

Wird geladen...