{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komplette erste Hälfte von Scorseses "The Irishman" bietet verjüngte Versionen von De Niro, Pesci und Pacino

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo!
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Behind-the-Scenes-Material von "Hugo Cabret"

Wahrscheinlich ist The Irishman der größte Netflix des Jahres – vermutlich sogar aller Zeiten. Oscar-Preisträger und Shutter Island-Regisseur hat für die Verfilmung von Charles Brandts Roman I Heard You Paint Houses seine alten Weggefährten aus Wie ein wilder Stier, GoodFellas und Casino, und , rekrutiert und darüber hinaus noch Al Pacino, der mit De Niro bereits in Heat und Kurzer Prozess - Righteous Kill vor der Kamera stand, dazu geholt.

Der Film soll eine Dekaden umspannende Geschichte erzählen, die American Gangster-Drehbuchautor Steven Zaillian adaptierte. De Niro, Pacino und Pesci werden dabei auch die jungen Versionen ihrer Rollen verkörpern, dank der modernen Tricktechnik, die auch für einen jungen Samuel L. Jackson in Captain Marvel sorgen wird. Dahinter steckt eine massive Arbeit, weswegen The Irishman immer noch in der Post Produktion fest steckt.

Nun meldete sich Oscar-Preisträgerin und Scorseses Stamm-Cutterin Thelma Schoonmaker zu Wort und gab bekannt, dass die drei Stars in der kompletten ersten Hälfte in ihrer verjüngten Version zu sehen sein werden. In der zweiten Hälften sind sie dann alte Herren. Aktuell arbeitet Schoonmaker wohl schon vereinzelt am Schnitt, jedoch kann man der folgenden Aussage von ihr entnehmen, dass die wirklichen Arbeiten am Schnitt wohl noch nicht begonnen haben.

„Wir sehen einiges davon, aber ich habe noch keine ganze Szene gesehen, in der sie jung sind und was ich sehen muss, und was Marty sehen muss ist: Wie wirkt sich das aus?"

Damit wird es wohl noch dauern, bis The Irishman bei Netflix erscheint. Als Release-Termin wird vom Streamingdienst immer noch einzig und alleine 2019 angegeben. Neben den  bereits erwähnten Hollywood-Legenden gehören übrigens außerdem noch (Game Night), (True Blood), (The Big Sick), (Mr. Robot), (Boardwalk Empire), (Taboo), (The Wire) und (Pulp Fiction) zum Cast dazu.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...