{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder zur zweiten Staffel von "Big Little Lies" mit Reese Witherspoon und Nicole Kidman erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "Big Little Lies"

Nachdem die erste Staffel Big Little Lies nicht nur Kritiker, sondern auch das Publikum zufrieden gestellt hat, dürfen sich alle Fans der Serie nun freuen, dass HBO neue Bilder zur zweiten Staffel veröffentlicht, die ab Juni zu sehen sein wird: Mit dabei sind natürlich erneut Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Laura Dern und Zoe Kravitz.

Den Cast der zweite Staffel erweitert zudem Meryl Streep, die als Mutter des von Alexander Skarsgard gespielten Perry Wright in Erscheinungt tritt. Die wichtigste Änderung gegenüber der zweiten Staffel ist wohl, dass nun American Honey- und Fish Tank-Regisseurin Andrea Arnold die Regie der gesamten Season übernimmt. Die hervorragende erste Staffel wurde von Dallas Buyers Club-Macher Jean-Marc Vallée inszeniert.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

© HBO

© HBO

© HBO

© HBO


Wird geladen...