{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Anfang vom Ende: Erste Bilder zur 8. Staffel "Game of Thrones" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones

Kaum mehr als zwei Monate müssen wir noch durchstehen, bis Game of Thrones endlich in die achte und damit finale Staffel startet und uns in den Anfang vom Ende der Serie entführt. Heute wurden von HBO indes zwölf Charakterportraits veröffentlicht, die noch einmal die Vorfreude auf die kommende Season ein wenig anfeuern sollen respektive können.

Die letzte Staffel von Game of Thrones wird übrigens aus sechs überlangen Episoden bestehen, also quasi sechs Filmen. Ab dem 14. April ist es dann soweit und der Kampf um den eisernen Thron wird endgültig ernst. Bis dahin wünschen wir euch nun erst einmal viel Spaß mit den neuen Bildern, die wir euch unten eingefügt haben.

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...