{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Javier Bardem befindet sich in Verhandlungsgesprächen für "Dune" von Denis Villeneuve

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Prokino | Szene aus "Biutiful"

Die Liste der Hochkaräter nimmt einfach kein Ende: Nachdem bereits Timothée Chalamet, Rebecca Ferguso,  Dave Bautista, Stellan Skarsgrad, Charlotte Rampling als auch Oscar Isaac für den Cast von Dune bestätigt wurden, steckt nun auch Javier Bardem (James Bond 007 – Skyfall) in Verhandlungsgesprächen darüber, die Rolle von Stilgar zu verkörpern. Dieser ist der Anführer der als Fremen bekannten Nomadenstämme von Arrakis.

Regisseur wird den Film unter anderem nach einem Drehbuch von Eric Roth umsetzen. Nach letzten Gerüchten soll bereits Anfang des Jahres der Dreh zum Reboot starten. Mehr Details gibt es allerdings noch nicht. Auch ein Starttermin steht bislang nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt euch der Cast auch immer besser?

Wird geladen...