{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Regisseur Colin Trevorrow ist "Jurassic World" definitiv kein Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures

Bislang gab es einzig eine Menge Gerüchte über das kommende Projekt "Jurassic World", dem mittlerweile vierten Teil der berühmten "Jurassic"-Reihe. Doch lange war nicht klar, ob es denn nun ein Sequel wird, oder eben ein Reboot. Nun hat Regisseur Colin Trevorrow über Twitter die Antwort:

"Reboot is a strong word," "This is a new sci-fi terror adventure set 22 years after the horrific events of Jurassic Park."


Somit wird es auf jeden Fall ein Sequel werden, welches die einstige Geschichte weiter erzählt. Dennoch dürfen wir gespannt sein, was noch folgen wird.

Was sagt ihr?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!