{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch ein Biopic: Johnny Flynn wird in "Stardust" zu David Bowie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Agile Films | Szene aus "Beast"

Nach dem tragischen Krebstod von David Bowie im Jahre 2016 war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Leinwand-Biographie folgen wird, die sich dem Leben des Ausnahmekünstlers annehmen wird. Die schwierigste Aufgabe wird nun Johnny Flynn (Beast) bewältigen müssen, der David Bowie in dem Film namens Stardust verkörpern wird.

Die Dreharbeiten sollen im Juni beginnen. Während die Regie von Gabriel Range (Tod eines Präsidenten) übernommen wird und das Drehbuch von Christopher Bell stammt, wird Johnny Flynn vor allem den Bowie porträtieren, der im Jahre 1971 zum ersten Mal die Staaten besucht hat und dabei Inspiration für sein Alter Ego Ziggy Stardust fand. Es ist die Zeit, in der Bowie zum Superstar avancierte

Werdet ihr euch das Biopic anschauen?

Wird geladen...