{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FSK vergibt für "Happy Deathday 2 U" niedrige Altersfreigabe

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Happy Deatday 2 U"

Die Vergangenheit wiederholt sich. Bei Happy Deathday war das wörtlch zu nehmen, denn Studentin Tree (, La La Land) erlebte den Tag ihrer Ermorderung immer wieder. Nun steht mit Happy Deatday 2 U das Sequel an und auch hier wird die Und Täglich Grüßt Das Murmeltier-Formel nicht verändert. Ebenfalls keine Änderung gibt es bei der FSK-Freigabe. Genau wie der erste Teil erhält der Nachfolger eine Freigabe ab 12 Jahren.

Damit können auch Kinder ab 6 Jahren mit Begleitung eines Erziehungsberechtigten die Slasher-Komödie im Kino sehen. Inszeniert und geschrieben wurde das Sequel erneut von (Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse). Hierzulande startet der Film aus dem Hause Blumhouse am 14. Februar in den Kinos. Einen ganzen Schwall an deutschen Filmclips könnt ihr euch hier ansehen.

Haltet ihr die Freigabe für zu niedrig?

Wird geladen...