{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch ein Hochkaräter: Oscar Isaac befindet sich in Verhandlungen für "Dune" von Denis Villeneuve

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ex Machina"

Es wird immer besser: Nachdem bereits Timothée Chalamet, Rebecca Ferguso,  Dave Bautista, Stellan Skarsgrad als auch Charlotte Rampling für den Cast von Dune bestätigt wurden, befindet sich nun laut Variety Oscar Isaac (Ex Machina) in Verhandlungen für den Film. Dieser soll die Rolle von Herzog Leto Atreides übernehmen und damit den Vater von Chalamets Paul Atreides spielen.

Regisseur wird den Film unter anderem nach einem Drehbuch von Eric Roth umsetzen. Nach letzten Gerüchten soll bereits Anfang des Jahres der Dreh zum Reboot starten. Mehr Details gibt es allerdings noch nicht. Auch ein Starttermin steht bislang nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das macht doch Lust auf mehr, oder?

Wird geladen...