{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Upgrade"-Regisseur Leigh Whannell wird "The Invisible Man"-Neuauflage inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der Unsichtbare"

Nun ja, mit dem Dark Universe ist es nichts geworden, nachdem The Mummy mit Tom Cruise rigoros an den Kinokassen gescheitert ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die klassischen Horror-Ikonen aus dem Hause Universal nicht trotzdem wieder einen Weg auf die Leinwand finden können.

Wie nun bestätigt wurde, hat man auch für die Neuauflage von Der Unsichtbare einen Regisseur gefunden. Dabei handelt es sich um Leigh Whannell, der zuvor Insidious 3 und Upgrade gemacht hat. Da sich Universal mit dem erfolgreichen Produzenten Jason Blum zusammengetan hat, der die Filme rundum die bekannten Horror-Koryphäen beaufsichtigen soll, scheint die Wahl auf Whannell fast familiär.

Budgetbeschränkungen, so wie man sie von Blumhouse gewohnt ist, wird es in diesen Fällen nicht geben, der Fokus aber wird stark auf die Charaktere gerichtet sein, denen die Regisseure mit ihren individuellen Visionen begegnen dürfen. Johnny Depp, der ursprünglich in die Rolle des Wissenschaftlers schlüpfen sollte, der ein Unsichtbarkeitsserum entwickelt, wird jedoch nicht mehr mit von der Partie sein.

Was haltet ihr von dem Regisseur?

Wird geladen...