{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Bild aus "X-Men: Dark Phoenix" zeigt ramponierten Michael Fassbender

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "X-Men: Dark Phoenix"

Nach einigen Reshoots und Verschiebungen wird X-Men: Dark Phoenix uns nun endlich am 06. Juni in den Kinos erwarten. Um die Zeit noch etwas zu überbrücken, wurde von 20th Century Fox nun ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht, in dem Jean Grey (Sophie Turner, Game of Thrones) eine entscheidende Rolle spielen wird.

Zu sehen ist darauf zum Beispiel Michael Fassbender als Magento, der einige auffällige Blessuren im Gesicht trägt – und von Beast (Nicholas Hoult) im Rollstuhl geschoben wird. Wie Magneto sich seine Verletzungen zugezogen hat, wissen wir in einigen Monaten, sicher ist aber, dass der Krieg zwischen den Mutanten und den Menschen, den Jean auslösen wird, nicht ohne Opfer auskommt.

Freut ihr euch auf den Film?

Image title


Wird geladen...