{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pika Pika (Übersetzt: Arbeiten am Sequel zu "Meisterdetektiv Pikachu" haben bereits begonnen)

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

Sein wir ehrlich, mit Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu hat Warner einen relativ sicheren Mega-Hit für den kommenden Kinosommer in der Hand. Auch dem Studio ist das klar und so wurde nun bekannt, dass bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird. Oren Uziel wurde als Drehbuchautor engagiert. Aus seiner Feder stammten bereits 22 Jump Street, The Cloverfield Paradox und der kommende Sonic the Hedgehog. Darüber hinaus wird er auch mit dem Film-Reboot von Mortal Kombat in Verbindung gebracht und gilt als Anwärter dafür den geplanten Supergirl-Film zu schreiben.

Weitere Infos zur Fortsetzung gibt es noch nicht. Auch wenn Warner mit einem großen Erfolg rechnet, werden sie wohl die ersten Tage am Box-Office abwarten, um dann festzulegen, wie schnell oder langsam es mit dem noch namenlosen Sequel vorangehen soll. Es müsste aber wirklich ein Wunder passieren, dass uns in Zukunft nicht noch weitere dieser Pokémon-Film im Kino begegnen. Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu startet übrigens am 9. Mai in den deutschen Kinos.

Gute Neuigkeit oder findet ihr,  die Macher sollten es langsam angehen?

Wird geladen...