{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Edgar Wrights nächster Spielfilm wird ein Psycho-Thriller, Drehbeginn noch dieses Jahr

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes-Material von "Baby Driver"

Aktuell arbeitet Regisseur Edgar Wright (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) noch an der Fertigstellung seiner Dokumentation über die Popband Sparks. Doch bereits diesen Sommer sollen die Dreharbeiten für seinen nächsten Spielfilm beginnen. Das Projekt hat noch keinen offiziellen Titel, es soll sich aber wohl um einen psychologischen Thriller handeln, in der Tradition von Ekel und Wenn die Gondeln Trauer tragen.

Zur genauen Handlung und dem Cast gibt leider noch keine Informationen. Klar ist nur, dass Wright das Drehbuch gemeinsam mit Krysty Wilson-Cairns (Penny Dreadful) verfasst hat und die Geschichte eine weibliche Hauptfigur haben wird. Der Handlungsort soll der Londoner Stadtteil Soho sein. Neben diesem neuen Projekt gab Wright übrigens auch noch bekannt, dass der erste Entwurf seines Scripts zum Sequel von Baby Driver fertig sei und dass er auch weiterhin an der Fortsetzung arbeiten wird. Bis Baby Driver 2 aber erscheint, wenn er das jemals tut, werden aber wohl noch ein paar Jahre vergehen. Leider keine neuen Infos gibt es bislang zu Wrights Animationsprojekt Shadows.

Interessiert euch ein Psycho-Thriller von Wright?

Wird geladen...