Bildnachweis: © CBS | Werbeotiv zu "Supergirl"

Der erste Transgender-Superheld: Werft einen Blick auf Dreamer aus der 4. Staffel "Supergirl"

von Pascal Reis

Falls es hier Leute gibt, die sich tatsächlich Supergirl zu Gemüte führen, kann diesen heute eine kleine Freude gemacht werden, wurde via Comingsoon doch das erste Promo-Bild von Nicole Maines aka Dreamer veröffentlicht – dem ersten Transgender-Superhelden des Fernsehens.

Dreamer, gespielt von Nia Nal, wird ihre Premiere in der Mid-Season der vierten Staffel Supergirl feiern, die in Amerika am 17. Februar ausgestrahlt werden wird. Ob diese Figur ein Art Türöffner für weitere Transgender-Helden ist, wird sich zeigen, eine kleine Revolution allerdings hat die DC-Serie hiermit jedenfalls durchaus geschafft.

Schaut ihr Supergirl?


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.