Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "The Impossible"

Jason Blum produziert: Naomi Watts übernimmt Hauptrolle in "Wolves and Villagers"-Serie

von Pascal Reis

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die australische Schauspielerin Naomi Watts die Hauptrolle in der Serie Wolves and Villagers übernehmen, die auf der Plattform Quibi ausgestrahlt werden soll. Weitere Details über das kommende Format sind bis jetzt allerdings noch unbekannt.

Geschrieben wird die Serie vom Oscar-nominierten Stuart Blumberg, der zusammen mit Jason Blum ebenfalls als Produzent in Erscheinung tritt. Naomi Watts wird mit Wolves and Villagers ihre vielversprechende Serien-Karriere ausbauen, wird sie demnächst doch auch im Game of Thrones-Prequel mitspielen.

Freut ihr euch auf die Serie?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.