Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Colossal"

Hexenwerk: Anne Hathaway spielt in Robert Zemeckis' Romanverfilmung "The Witches" mit

von Pascal Reis

Schon vor einiger Zeit hat Zurück in die Zukunft-Regisseur Robert Zemeckis angekündigt, dass er eine neue Adaption von Roald Dahls Klassiker The Witches verwirklichen möchte, welcher bereits von Nicolas Roeg unter dem deutschen Titel Hexen, Hexen Anfang der 1990er Jahre verfilmt wurde.

Nun nimmt das Projekt langsam Form an, denn wie nun berichtet werden darf , wird Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway eine Rolle in dem Film übernehmen. Zemeckis' Anspruch soll bei dieser Verfilmung des Stoffes jener sein, dem Buch möglichst vorlagengetreu zu begegnen - also anders noch als Roeg in seiner Version.

Findet ihr eine neue Adaption von The Witches interessant?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.