{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Devil All the Time": Chris Evans und Tom Holland gehören zum Cast des Netflix-Films

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Begabt"

Netlix trennt sich zwar nach und nach seinen Marvel-Serien, die Stars des Marvel Cinematic Universe sind aber natürlich immer noch herzlich willkommen. So wie (Captain America - The First Avenger) und (Spider-Man: Homecoming), die die Hauptrollen im neuen Netflix Original The Devil All the Time übernehmen werden, der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Autor Donald Ray Pollock aus dem Jahre 2011. Ein Releasedatum für den Film gibt es noch nicht.

Neben den beiden Marvel-Stars gehören noch weitere bekannte wie interessante Personen zum Cast. Darunter zählen (Maps to the Stars), (Es), (Lady Bird),  (Suspiria) und (Die versunkene Stadt Z). Für die Regie und das Script wird (Christine, nicht den Horrorfilm) verantwortlich sein. The Devil All the Time erzählt gleich sieben Geschichten, die sich über zwei Jahrzehnte erstrecken und in Knockemstiff, Ohio spielen. Es geht u. a. um ein Mädchen, das von einem Priester missbraucht wird mit Hilfe des Glaubens und um ein mörderisches Pärchen, dass seine Taten auf inszenierten Fotos für die Nachwelt festhält.

Interessiert?

Wird geladen...