Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Happy"

Verrückte Ostern: Erster Trailer zur zweiten Staffel "Happy!" erschienen

von Sebastian Groß

Letzten Oktober konnten wir euch einen First Look zur zweiten Staffel von Happy! präsentieren. Damals war noch nicht klar, wann der US-Sender SyFy die neue Season ausstrahlen wird. Mit dem ersten Trailer (siehe unten), der nun erschienen ist, wird diese Frage aber endlich beantwortet. Am 27. März geht endlich weiter – zumindest in den USA. Wann Netflix die zweite Staffel hierzulande veröffentlicht, ist leider noch unklar.

In Happy! muss sich Ex-Cop Nick Sax (Christopher Meloni, Law & Order), der sein Geld mittlerweile als Auftragskiller verdient, mit Happy, dem imaginären Freund seiner Tochter, zusammentun, um kriminellen Mächten den Stecker zu ziehen. Spielte Staffel eins zur Weihnachtszeit, wird in der zweiten Staffel das Osterfest unsicher machen. Schöpfer der Serie ist Brian Taylor, der gemeinsam mit für Crank-Filme verantwortlich war.

Kennt ihr die Serie und wenn ja, freut ihr euch auf die neue Staffel?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.