Bildnachweis: Indigo | Szene aus "45 Years"

Es wird immer besser: Charlotte Rampling erweitert den Cast von Denis Villeneuves "Dune"

von Pascal Reis

Nachdem bereits Timothée Chalamet, Rebecca Ferguso,  Dave Bautista (Avengers: Infinity War, Guardians of the Galaxy, Spectre) sowie Stellan Skarsgrad für die Rolle des Schurken Baron Harkonnen bestätigt werden konnten, können wir euch heute ein neues Cast-Mitglied für Dune vermelden: Charlotte Rampling. Die hochdekorierte Darstellerin wird Mother Mohaim spielen, die Wahrsagerin des Kaisers, die Menschen manipulieren, Lügen ausfindig und Absichten erkennen kann.

Regisseur wird den Film unter anderem nach einem Drehbuch von Eric Roth umsetzen. Nach letzten Gerüchten soll bereits Anfang des Jahres der Dreh zum Reboot starten. Mehr Details gibt es allerdings noch nicht. Auch ein Starttermin steht bislang nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf den Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.