{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist offiziell: "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht in Serie – inklusive Teaser!

movietapes

Von movietapes

Quelle: Collider
Bildnachweis: © ABC | Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Clark Gregg, Ming-Na Wen und Brett Dalton in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

Der Traum vieler fanatischer Marvel-Fans ist wahr geworden: Der US-Sender ABC hat nun offiziell bestätigt, dass die geplante Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit Clark Gregg alias Phil Coulson in Serie gehen wird. Bisher stand nur die Pilotepisode in der Produktionsschleife, doch nun hat der TV-Sender eine ganze Staffel in Auftrag gegeben.

Joss Whedon ("Buffy - Im Bann der Dämonen"), der das Drehbuch zur Pilotepisode geschrieben hat, wird zusammen mit seinem Bruder Jed Whedon und dessen Frau Maurissa Tancharoen ("Dollhouse") als Produzenten fungieren. Neben dem Trio werden Jeffrey Bell ("Angel - Jäger der Finsternis") und Jeph Loeb ("Smallville") als Executive Producer dem Projekt beiwohnen. 

Passend zu der erfreulichen Meldung, wurde auch noch ein erstes Cast-Foto veröffentlicht: Clark Gregg ("The Avengers") als Phil Coulson, Ming-Na Wen ("Nashville") als Melinda May, Brett Dalton ("Tom Hanks - Die Lincoln-Verschwörung") als Grant Ward, Iain De Caestecker ("Tage des Grauens - The Fades") als Leo Fitz, Elizabeth Henstridge ("The Thompsons") als Jemma Simmons und Chloe Bennet ("Nashville") als Daisy 'Skye' Johnson. Das Bild könnt ihr HIER in voller Größe sehen!

Die Serie soll noch in der Saison 2013/14 im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Das erste bewegte Bildmaterial wird bereits heute mit dem Staffelfinale von "Once Upon a Time" in den USA ausgestrahlt.

Wie findet ihr den Teaser-Trailer? Freut ihr euch auf die Marvel-Serie?

Wird geladen...