{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Al Pacino geht für Jordan Peeles Amazon-Serie "The Hunt" auf Nazijagd

Souli

Von Souli

Quelle: collider
Bildnachweis: © KSM | Szene aus "Der letzte Akt"

Schön zu sehen, dass Al Pacino 2019 wieder so richtig durchstarten wird: Neben The Irishman und Once Upon a Time in Hollywood wurde nun auch bestätigt, dass der Oscar-Gewinner in der von Jordan Peele produzierten Serie The Hunt mitwirken wird.

Die Serie wird auf Amazon zur Verfügung gestellt und dreht sich um Jonah Heidelbaum (Vielleicht lieber morgen-Star Logan Lerman), der sich in einer geheimen Gruppe befindet, die darauf spezialisiert ist, Nazis zu jagen, die jetzt unter falschen Identiäten in Amerika leben. Al Pacino wird dabei in die Mentoren-Rolle übernehmen und Lerman in die hohe Kunst der Nazijagd einführen.

The Hunt wird indes 10 Episoden umfassen, David Weil und Nikki Toscano fungieren als Showrunner, während die Serie selbst Ende der 1970er Jahren angesiedelt ist. Die Produktion soll im Februar beginnen.

Ist Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...