{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Days of Future Past": Wer erschoss wirklich John F. Kennedy?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: Marvel

Heute können wir euch ein spannendes virales Video zum Comic-Sequel “X-Men: Days of Future Past”, der unter anderem mit Hugh Jackman, Nicolas Hoult, James McAvoy, Ian McKellen, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy, Halle Berry, Daniel Cudmore, Fan Bingbing und Boo Boo Stewart zu sehen sein wird, präsentieren, welcher die Frage nach der Ermordung von JFK aufwirft. Kinostart wird der 22.05.2014 sein.

Story: Die Geschichte wird sich um Wolverine drehen, der seinen Verstand zu seinem jüngeren Ich in die Vergangenheit sendet, um die X-Men darüber zu warnen, dass in Zukunft Sentinels die USA regieren und Mutanten in Camps inhaftiert werden.

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!