{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es Rappelt im Karton: Neuer Trailer zu "The Boxtrolls" von den "ParaNorman"-Macher

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2333254912/tt0787474?ref_=tt_ov_i

Laika, die Firma hinter Filmen wie "Coraline" und "ParaNorman" ist mit ihren neuem Film zurück: "The Boxtrolls" – Dieser soll dabei erneut ein 3D-Animationsfilm sein und unter anderem mit Sprechern wie Ben Kingsley, Elle Fanning, Jared Harris, Toni Collette, Nick Frost, Richard Ayoade, Tracy Morgan und Simon Pegg aufwarten können. Die Geschichte dreht sich um kleine Monster, die in Pappkartons leben. Regie übernehmen Graham Annable und Anthony Stacchi. Kinostart ist für den 23.10.2014 vorgesehen.

Story: Im viktorianischen England leben kleine Monster friedfertig in Pappkartons. Jedoch haben sie es nicht leicht, denn nach Gerüchten, sollen sie Menschenkinder und Käse stehlen. Doch weit gefehlt, denn als einen kleinen Waisenjungen finden, nehmen sie ihn bei sich auf. Und schon bald muss ihr neuer Freund sie im Kampf gegen fiese Kammerjäger unterstützen.

Wird geladen...