{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneuter Cast-Zuwachs bei "Bad Boys For Lif3" gibt neue Infos preis

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Bad Boys 2"

Erst kürzlich wurde der Cast von Bad Boys For Lif3 erweitert (mehr dazu hier), nun erreicht uns die Meldung, dass zwei weitere Darsteller hinzugefügt wurden. Eine davon ist Paola Nuñez (The Son), die eine Kriminalpsychologin spielen soll, die früher einmal mit Mike Lowrey (, I Am Legend) zusammen war.

Zweiter Neuzugang ist Jacob Scipio (Hunter Killer), der als Hauptwidersacher auftreten soll. Früher hieß es, dass der Schurke ein albanischer Killer ist, der mit den bösen Jungs noch eine Rechnung offen hat. Nun aber soll der Widersacher ein kaltblütiger Drogen-Kingpin mit bösartiger, verspottender Natur sein, der auf den Namen Armando Armas (klingt nicht sehr albanisch) hört.

Die Dreharbeiten sollen im nächsten Monat beginnen. Neben Will Smith und Martin Lawrence (Big Mamas Haus) gehört auch wieder Joe Pantoliano (Memento) zur Besetzung des Films, der vom belgischen Regie-Duo und (Black) inszeniert wird. Geplanter Kinostart für Deutschland ist der 16. Januar 2020.

Freut ihr euch auf die Rückkehr der bösen Jungs?

Wird geladen...