{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sherlock ist nicht tot: Der neue Trailer zur BBC-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: © BBC (British Broadcasting Corporation)

Bislang ist noch nicht viel über die kommende dritte Staffel der berühmten Serie rund um den Meister-Detektiven Sherlock Holmes alias Benedict Cumberbatch bekannt. Doch wer die letzte Staffel gesehen hat, der weiß, dass es erst einmal schwierig weiter geht. Und hierzu gibt es heute einen weiteren Trailer mit einer klaren Botschaft: Sherlock ist not dead...

So oder so, ist bereits bei vielen die Vorfreude groß, auf die kommende dritte Staffel von Steven Moffats meisterlichen Crime-Serie "Sherlock". In dieser sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman als Sherlock Holmes und Dr. John Watson zu sehen, die mit wahrhaft schwierigen Fällen konfrontiert werden. Die Serie selbst soll irgendwann 2014 auf Sendung gehen.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!