Bildnachweis: © EFD | Szene aus "Fisherman's Friends"

"Pitch Perfect" mit irischen Fischern: Seht den Trailer zu "Fisherman's Friends"

von Sebastian Groß

Die Pitch Perfect-Filme haben sicherlich dafür gesorgt, dass A-Capella wieder etwas mehr in unser musikalisches Bewusstsein gerückt ist. Doch was amerikanische Studentinnen können, können irische Fischer doch auch. Dieser Meinung ist in der Komödie Fisherman's Friends der Musikproduzent Danny, der eine Gruppe singender Fischer aus Cornwall unter Vertrag nehmen will. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Danny wird gespielt von Daniel Mays (Line of Duty), neben ihm gehören außerdem noch (Solomon Kane), (Mute) und (Downton Abbey) zur Besetzung der Komödie, die im Vereinigten Königreich Mitte März in die Kinos kommt. Wann und wie Fisherman's Friends hierzulande erscheint ist aktuell noch unbekannt. Inszeniert wurde der Film vom recht unbekannten (Kids in Love), der seine Karriere als Second Unit-Regisseur begann.

Interesse geweckt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.