Bildnachweis: © Cinedigm | Szene aus "The Final Wish"

Erster Trailer zum Horrorfilm "The Final Wish" mit "Insidious"-Star Lin Shaye erschienen

von Sebastian Groß

Nicht erst seit den Insidious-Filmen ist Darstellerin im Horror-Genre eine alte Bekannte. The Final Wish soll diesen Ruf noch etwas weiter festigen. In dem Film kehrt ein Anwalt (, An American Crime) nach dem Tod seines Vaters  in sein Elternhaus zurück und muss sich dort nicht nur den Dämonen seiner Vergangenheit, sondern auch seiner Mutter (Lin Shaye) stellen.

Inszeniert wurdedas Ganze von , der zuvor viele kostengünstige Genre-Beiträge wie The Good, the Bad and the Dead oder American Violence gedreht hat. Am 24. Januar startet The Final Wish in den US-Kinos. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unbekannt. Ach ja, neben Lin Shaye gibt sich auch der ewige Candyman die Ehre. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.