Bildnachweis: Focus Feature | Szene aus "Captive State"

10 Jahre nach der Invasion entbrennt eine Revolution: Erster Trailer zu "Captive State"

von Kuehne Kuehne

Independence Day, Krieg der Welten oder zuletzt Extinction. Es gibt unzählige Filme über Alien-Invasionen, nur die wenigstens behandeln aber die Frage, was danach passiert. Captive State ist da eine Ausnahme. Der neue Film von Planet der Affen: Prevolution-Regisseur spielt zehn Jahre nach dem Außerirdische die Erde angriffen und übernahmen. Captive State soll dabei beide Seite zeigen.

In der Vergangenheit wurden uns nur Teaser gezeigt (Hier und Hier). Ein richtiger Trailer ließ lange auf sich warten: Bis heute. Unten findet ihr den ersten offiziellen Trailer, welcher uns einen besseren Einblick in die Welt nach der Invasion liefert. Wir wünschen viel Spaß dabei.

In die US-Kinos kommt der Sci-Fi-Thriller am 26. März  2019 und am 11. April 2019 wird er dann auch in den deutschen Kinos erscheinen. Zum Cast gehören u.a. (Conjuring - Die Heimsuchung), (Sierra Burgess is a loser),  (The Master), (Es - Teil 2), (Bus 657) und (10 Cloverfield Lane).

Wie lautet euer Ersteindruck?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.